Server OurDayz#1 offline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Server wird aktuell auf die aktuelle Arma 2 und Epoch Version geupdatet.

Dafür müssen aber noch so einige Skripte geändert und neu konfiguriert werden, damit alles läuft.

Grundlegend läuft alles.
      Ich mache noch einige kleinere Änderungen und dann füge ich nur wieder ein, was ihr vermisst bzw. versuche das.

Alles was nicht vermisst wird binde ich auch nicht mehr ein.
      Der Zeitaufwand dafür lohnt sich einfach nicht.

mfg
    • Hey, ich stalk ourdayz ja ab und zu mal. Sollten die ARMA2 server wirklich wieder wie früher(also vor dem ganzen gelagge) funktionieren, würd ich sicher wieder reinschaun :) wie sieht dass dann im falle aus mit basenfreigabe? machst du das dann pat, wenn man dir ne pm schickt? was mich auch noch reizen würde wären ja die spender features teilweise, gibts die wieder? wenn ja, drehst du dann auch was am preis? (für den halben preis würd ich mir ja just4fun spender 3 geben :D )

mfg
    • Ich versuche alles wieder irgendwie umzusetzen.

Das Problem ist, dass wir so unglaublich viel vom eigentlichen Epoch abgewischen sind, dass jetzt so viel neu zu machen ist beim Update.

Der Server allgemein, die gekauften Objekte, Objektshop, das Spendermenü mit F1 und die ganzen Spenderfahrzeuge funktionieren schon wieder.
      Bewaffnung sollte auch überall wieder weg sein. (nicht verifiziert)

Muss nun nach und nach alles testen und neu implementieren.
      Aufgrund der wenigen Zeit dauert dies aber leider viel viel viel zu lange.

Basen gebe ich natürlich dann direkt wieder frei, sobald ich das sehe.
      Mit den Preisen weiß ich noch gar nicht.

Hängt ja dann auch von den ganzen Features ab, die ich erstmal wieder neu machen muss.
      Wenn es das alles natürlich nicht mehr gibt, warum auch immer gibt es auch die Spenderstufen nicht mehr.

Auch spenden gibt es seit Januar/Februar nicht mehr.
      Und das auch schon ewig höchstens 1-2 im Monat, wenn überhaupt.

Deshalb muss man das ganze sich mit der Zeit anschauen und ändern bzw. anpassen

mfg

• Alter Die Chatbox hat ja Star Wars Icons! Sau fett oida, hautz ma n baidl auf gzeitn.
      Die Spam ich jetzt hier überall rein und verdien mir fett die ourdayz moneydos und kauf
      mir dann spenderstufe 5! Mu ha ha ha
      Sry
      Ich hät schon auch gut böcke ma wieder was dickes zu bauen.
      Irgendwie hat arma2 immernoch nen schönen charme.
      Schade das der Kaptain die Videos gelöscht hat. Warn die einzig bewegten bilder meiner Base.