Serverfiles oder #1 updaten - möglich?

• Serverfiles oder #1 updaten - möglich?

Maaaaaahlzeit!

Gruß an alle Überlebenden! :thumbsup: Zur Zeit hat uns (ca 5 Spieler) das Arma2 Epoch Fieber wieder gepackt! Wir sind bei der Suche dabei auf vielen Servern herumgelungert aber nirgends so richtig angekommen. Sehr oft viel immer direkt der Vergleich zu DAD und der guten alten Zeit.

Daher ganz unverblühmt und offen die Frage an @Patriot, wärst du bereit die Serverfiles mit allem was dazugehört für OurDayZ #1 herauszugeben? Ein eigener Root ist vorhanden. Wir stehen in keiner Konkurenz zu diesem Projekt, wir haben dies auch nicht vor sondern wollen lediglich mal wieder gepflegt Arma2 zocken.
      Andererseits wäre es natürlich auch sehr gerne möglich hier wieder zu spielen, dafür müsste allerdings der Server geupdatet und ein wenig modifiziert (z.B. laufende + fahrende AI) werden.

Die nachfrage nach einem guten Arma2 Epoch PVE Server ist da, dies haben wir auf unserer Suche auf den diversen Servern deutlich gesagt bekommen.

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße gehn raus! <3
      Samy
      Wer bin ich und wenn ja, wie viele?!!?
    • Serverfiles kann ich updaten ja, aber nicht Epoch....

Dafür müsste ich alle Skripte mehr oder weniger neu schreiben und komplett anpassen und dafür habe ich nicht wirklich Zeit oder Lust.

Ich widme mich mittlerweile einem anderen Projekt das mehr potenzial hat, da man dort auch die Möglichkeit hat alles zu verändern und umzusetzen.

mfg