Sponsoring | Gratis Webseiten / Gameserver

• Sponsoring | Gratis Webseiten / Gameserver

Sponsoring

hiermit verkünde ich, dass ich bereit wäre für wen auch immer Gameserver / Webinterfaces / Mumble oder sonstige Server zu hosten von denen es Serverfiles gibt.

Möglich wären hier z.B.
      Minecraft
      CSS
      CSGO
      Webseiten für Clans / Gruppen / privat Personen

Bei allem wird NUR gehostet, nicht verwaltet oder anderweitig gemanaged!
      Es kann NUR Software genutzt werden, die auf einem Windows Server läuft und OHNE einen Zugang zum direkten Server z.B. neugestartet werden kann über Konsolen oder ähnliche Remote Dienste.
      Rein theoretisch wären hier sogar vServer möglich mit einem OS der eigenen Wahl.

Webseiten für Clans / Gruppen u.ä. sind am schnellsten und besten möglich.
      Einen FTP-Zugang wird in diesem Fall selbstverständlich zur Verfügung gestellt!

Gehostet wird außerdem NUR Software bzw. Dienste die nicht die gesamte Bandbreite / Hardware beanspruchen sodass meine vielen anderen Dienste beeinträchtigt werden!
      Das ganze prüfe ich natürlich mehr oder weniger dauerhaft.
      Dazu aber genaueres, wenn jemand wirklich etwas braucht / benötigt und sich meldet.

Abschaltung vorbehalten! Das ganze mache ich natürlich aus freien Stücken und Stelle meine ungenutzte Hardware zur Verfügung!

Grund der ganzen Aktion:
      OurDayZ.DE besitzt nun bereits seit bald 3 Jahren einen Rootserver der im Monat fast 200€ schluckt, im Grunde für NICHTS.
      Aus diesem Grund stelle ich hiermit die Leistung des Servers die ich aktuell für nichts nutze mehr oder weniger zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch bei mir!
    • Hallo Pat,

was würde mich denn ein selbst erstellter und modifizierter Minecraftserver bei Dir kosten?
      Meine KoOp Gemeinde überlegt dahingehend schon länger. Hatten aber noch keine Lösung gefunden,
      da ich kein Vanilla Minecraft möchte, sondern einen modifizierten Minecraft Server.

Wie gesagt, es soll ein PVE Minecraft Server Version 1.12 mit ca 10 - 15 Mods werden.

Ich kann mir auch gut vorstellen, diesen dann auch hier fertig für die OurDayZ Community zur Verfügung zu stellen.

Die Mods, ein selbst zusammen gestelltes Reallife - Resourcepack und kompatible Shader stelle ich dann hier im Forum zum Download zur Verfügung.

Ich würde die gesamte Administration des Minecraft Bereiches übernehmen.

Der Server müsste nur bei Dir gehostet werden.

Interesse? Könnten wir uns da mal unterhalten?

Liebe Grüße Soul
    • Falls ich Conan Exile mal in die Runde werfen darf... vor allem jetzt, wo es doch den "Frozen North" gibt, der stimmungsvoller ist, als die Wüste. Man kann schön grinden, leveln, äußerst große Basen bauen, fiese Wildlife-Bevölkerung, piepapo. Aber ich hab leider keine Ahnung, ob es Pats Server-Kriterien erfüllt. Aber auch bei Minecraft, Empyrion etc. würde ich evtl. gerne mal wieder vorbei schauen :)
      *THUMBSUP!* Egal was, Hauptsache Ourdayz! :)
      ---------------------------

Ein "Flache Erde"-Mitglied sagte mir mal, dass sie Mitglieder rund um den Globus hätten. :D :D
    • ich kann so ziemlich alles hosten das die Files dafür bereit stellt.

Minecraft frisst eine Menge Ressourcen, dass wäre der einzige Punkt der von Nachteil wäre.

Habe bereits einen minecraft Server auf meinem rootserver laufen, im Leerlauf zieht es nichts :D

Müsste man sich dann mal angucken wie viel es mit den ganzen mods zieht.

Zu conan Exile, naja kann man hosten müsste man aber auch administrieren.

Mfg