Wastedump

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten Abend,

ist zwar keine Neuerung ehr eine zurück zum alten aber würde es trotzdem gern mal in den Raum werfen.

Es wäre super wenn der Fahrzeughändler, also der wo ich Fahrzeuge usw verkaufen kann, wieder bei den normalen Händlern einzug hält.

Danke

Rennpappe

achso es geht um ourdayz#4
      Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht ;)
    • Das wurde damals aus Performance- und Gameplaygründen in der jetzigen Weise geregelt. Wenn zu viele Spieler mit ihrem Loot und den Fahrzeugen rumlungern, gibt es für manche Probleme mit den FPS. Außerdem parken dann alle die Gegend voll oder lassen ihre Kisten da herumliegen und behindern dadurch die übrigen Spieler.

Ich schätze, es wird daher erstmal so bleiben, wie es ist.
    • Wie wäre es wenigstens in der nähe eines normalen Händlerposten, denn das Hauptproblem ist ja das, wenn ich allein Spiele und keinen Huron besitze, immer von dort aus ca 5 KM laufen muss und bisher dreimal dabei von herumstreunenden Bots gekillt wurde. Bitte überdenkt dies doch noch einmal, vieleicht sehen das die anderen spieler ja ähnlich?
      Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht ;)
    • Ich würde ja jetzt eigentlich auf die Möglichkeit einer Fahrrad-Bestellung via XM8 verweisen, aber falls die derzeiz tatsächlich nicht mehr funktioniert, bleiben dann nur entweder zu Fuß zu laufen, ein anderes Fahrzeug zu ordern oder immer einen "Fluchtwagen(fahrer)" am Wastedamp zu haben... ;)
    • man könnte ja bei der Wast dump auch Spinde/Locker hinstellen damit man wenigstens das Geld sichern kann.

Ansonsten finde ich die Lösung mit der Wast dump an der aktuellen position eigentlich ganz gut.

Denn der Terminal/Airfield ist immer zugeparkt da siehts jetzt mitlerweile schon aus wie auf dem Schrottplatz

und die FPS fallen dermassen das man aufpassen muss nich jemand übern haufen zu fahren.
    • Naja eine tolle lösung wär auch einfach.

Das man den waster am terminal hinstellt. Fahrzeuge die am terminal im sicherheitsbereich stehen, sind aufgeschlossen. Also könnte dann jeder spieler hergehen und die einfach verticken.

Ich finde den wastedump ein wenig zu weit links auf der map. Ich brauch immer ewigkeiten hin... oder zurück.
      Darum lass ich mittlerweile die fahrzeuge bei missionen meist stehen.
      Für ein paar taps ne halbe bis dreiviertelstunde über die map eiern... da hab ich besseres zu tun ^^
    • Das war ja nun bewusst sarkastisch gemeint...

Wobei ich sagen muss... das es schon komisch ist wieviele fahrzeuge so da rum stehen... bei so vielen fahrzeugen.

Was mich aber mehr nervt, ist wenn leute wochenlang ihre fahreuge nicht von den spawns abholen. 1 bis 2 oder mal 3 tage. Kann ich ja verstehen. Nicht jeder ist nach dem nächsten restart wieder da...

Ich habe doch interesse an meinen fahrzeug wenn ich es gekauft / wiederhergestellt habe. Vielleicht sind sie doch zu billig?
    • Das ist ein wenig umständlich, denn ab und an stehen da auch mal Fahrzeuge die keine 24h stehen, was in der Theorie in Ordnung ist.

Das würde bedeuten man müsste jeden Tag sämtliche Autos überprüfen die da schon länger stehen und bei der Menge da momentan, ist das einiges an Arbeit.

Es wäre bedeutend einfacher wenn die Spieler sich daran halten würden.

Zu deinem Vorschlag mit der Versteigerung, das hatten wir schon mal gemacht, aber dann muss ich diese Fahrzeuge neu spawnen. Wenn die einmal geclaimed sind, kann man die nicht weiter vergeben ohne das der andere das noch im Panel hat.
    • Für mich sind das alles nur Bequemlichkeitswünsche bisher.

Ja man darf sie äußern, vll werden sie auch umgesetzt, aber meine stimme dazu wäre ein Nein.^^

Ich sehe das ähnlich wie Az.

Bzw durch das Tow System (egal ob Auto oder Heli) hat man immer die Möglichkeit sich ein Fahrzeug oder Flugzeug für den Rückweg "einzupacken".

Dies ist wie gesagt meine Meinung und keine Festlegung. ;)
    • Was natürlich gehen würde, wäre dann ein sogenanntes Taxisystem. Gabs ja schon mal... wenn es auch nicht so richtig lief.

Man kann an gewissen punkten (Dump) sich ein taxi rufen, das einen zu einen gewissen punkt (Trader) bringt.

Das mit den Tow system ist schön und gut... naja man braucht dann meist doppelt so lange. Abgesen davon das es zu oft rumbuggt. Mittlerweile lass ich es ganz...
      Ich seh das sportlich.

Die Missionsfahrzeuge bleiben stehen für den, der sie haben will... ^^