Ticket-System funzt nicht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ticket-System funzt nicht ?

Wollte gerade ein Ticket schreiben - aber es geht nicht ?
      Alte Tickets löschen geht auch nicht ?

Egal, wollte eigentlich nur mal anregen, das die Kaufgebäude von unzähligen inaktiven Spielern,
      die auf der Map die Landschaft verschandeln, endlich gelöscht werden.
      Das Gleiche erwarte ich von der "Musterhaussiedlung" - weg mit dem Unsinn.

Das kaum noch was gemacht wird auf diesem Server gibt mir echt zudenken.
      Das zudem auch noch der Armory-Server (Server 3) weg ist - erst recht ?
      Hätte man ja vielleicht so einrichten können, dass nur im Forum angemeldete Spieler auf Server 3 kommen.

Ich erwarte dass was gemacht wird, ansonsten muss ich mit meiner "Spende, die ja nie klein war" noch warten !

CaptainCrunch
    • server 3 war sogar public und wurde nach langer Zeit des nicht Nutzens abgeschaltet.

Alles was eine absolute null Linie hält schalten wir ab, die Ressourcen können wir besser nutzen.

Die musterhaus Siedlung hat einen Sinn und bleibt.
      Sie stören in der Ecke nicht und dienen als direktes ingame Schaubild.

Inaktive Gebäude kann man abschalten.

Benötigen lediglich die Koordinaten.

Mfg
    • denke das sind 3 stück von denen die gemeint sind alle finde ich leider auch nicht ohne zu wissen wo die Basen waren
      Bilder
      • 1.PNG

58,95 kB, 553×40, 72 mal angesehen
      • 2.PNG

35,48 kB, 512×41, 70 mal angesehen
      • 3.PNG

47,58 kB, 499×40, 70 mal angesehen
    • Anmerkung:

Also funktioniert das irgendwie nicht, dass abgelaufene Basen, Spenderfahrzeuge und Kaufgebäude automatisch gelöscht werden.
      Ich dachte immer das ist automatisiert und die Teile, Fahrzeuge verschwinden aus der Datenbank ?
      Müssen wohl mühsam von Hand gelöscht werden und das ist ziemlich viel Arbeit.
      Siehe zum Beispiel auf dem neusten YouTube-Video das Kaufgebäude von Bierbörse.
      Obwohl ich Ihn schon lange nicht mehr auf dem Server gesehen habe steht das Ding in der Landschaft.
      Die ganze Aussicht auf Elektro, durch den weissen Klotz, von der Base DrGonzo, Ossi, Dani - gestörrt. - lol
      Kelly´s Haus steht auch noch vor Ort. Die ist auch schon ne Ewigkeit nicht mehr hier gewesen.

Zu der Musterhaus-Siedlung wäre eine Dauer-Makierung sinnvoll "NO LOOT - Musterhaus-Siedlung" vielleicht.
      Ab und An rennt da ein Neuer hin und fragt ob es auf dem Server kein Loot gibt und was hier los ist.
      Bevor man alles erklärt, ist Der schon wieder weg.

Zu dem Amory- Server (ehemals Server 3)
      Ich weis nicht ob es sinnvoll wäre - diesen Server nur zeitweise in "Betrieb" zunehmen.
      Damit gibt man den Mitgliedern die Gelegenheit mal die Sau rauszulassen.
      Und/oder verschiedenen Mitgliedern die Gelegenheit ihre Flugkünste zutrainieren/verbessern.
      Auch mal bisschen herumballern und alle Fahrzeuge mal testen.
      Vielleicht einmal die Woche Samstags. Ob das so geht - keinen blassen Schimmer.

Zu Server 2 - Napf kann ich nichts sagen - wird nicht mehr von mir gespielt.
      Wenigstens sind auf Server 1 Cherno, ab und an, fast 10 Leute drauf.

Taviana-Server ? Ob der was bringt - glaube ich nicht. Obwohl PvP-Server Taviana sind meist voll (50-80 Leute) !

Domination-Server ? Was ist Das ?
      Das kennen wohl Einige aber die Mehrzahl nicht !
      Alle ein Team in Takistan die Dörfer befreien (Missionen) und Side-Missionen durchführen müssen.
      Vorteil: Man startet in der Hauptbase und rüstet sich aus. Dabei kann man gleich mit der AS50 oder M107 starten.
      Helis, Jets, Panzer alles da.
      Team-Kill verboten, in der Haupt-Base herumschiessen verboten - wird mit Bann geahndet !
      Air-Drop bestellen, Artillerie bestellen - es ist Einiges geboten und das Team-Work ist das Wichtigste.
      Wer glaubt das ne Rote und Blaue Missionen zusammen schwer sind - täuscht sich hier.
      Domination bietet mehr Schwierigkeiten, als man denkt !
      Demnächst mal auch ein Video dazu. Aufnahme ist schon gemacht.
      Map ist Takistan und ARMA II

Crunchi
    • Fahrzeuge und Basen verschwinden, die stehen in der Datenbank.
      Genauso Spenderfahrzeuge, die werden vom Panel aus gesteuert.

Spendergebäude verschwinden nicht, weil diese über Skripte eingebunden werden und man diese nicht automatisiert generieren bzw. wieder in ein Archiv (PBO) packen kann.

Bei Arma 3 funktioniert das ganze, in Arma 2 leider nicht....

Armory könnte man ab und an hoch fahren ja, aber dazu müsste ein Projektleiter das Ding an starten.
      Wurde ja wegen keinem Interesse mehr abgeschaltet und nicht, weil wir da kein bock drauf haben!

mfg