Exile Update Ankündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, war das nicht schon mal vor einiger zeit angedacht?

Aber wenn es eingeführt wird beim nächsten update... Hab ich wenigstens nen grund wieder an meiner base rumzubasteln.
      Die haben mir schon seit epoch gefehlt.... wobei die mir hier doch sehr sonderbar wirken... aber ok.

Im übrigen scheint es auch weit mehr zu geben.
      Stacheldrat, Metallzäune, Sandsäcke... usw.

Wichtig ist dabei eher, dass künftig dann von Virtuellen "Pop Taps" also Kronkorken zu einer tatsächlichen Wärung umgestellt wird. Man kann also einen auf Dagobert Duck machen und in seinen Reichtümern an kronkorken baden...

Was ich für kritisch halte... die möglichkeit Fahnen zu stehlen...

exilemod.com/topic/12455-preview-changelog/

Aber keine begehrlichkeiten wecken. Noch steht ja nichtmal ein termin fest wann denn das nächste update kommt.
    • Die angekündigten Sachen sind alle sehr toll ehrlich gesagt, kommt mal wieder ein bischen Schwung in den Basenbau! Ist nur die Frage, wann das ganze dann kommt, das große Arma Update ist ja für Juni angekündigt, ich bin mir nicht sicher, ab sie vorher noch das Exile Update veröffentlichen, da nach dem Arma Update sicherlich wieder einiges anders sein wird! Aber mal abwarten!