Ärger bei ARK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ärger bei ARK

Ich finde es so traurig von Euch das wir als Spieler auf euren Server so lange auf Serverneustaus warten müssen...Bin nicht der einzige der das um vorsichtig auszudrücken, traurig findet euch immer daran zu erinnern ob das spiel auf den neusten gebracht werden kannt...

Jetzt gebt ihr euch so eine mühe spielt so viel Neues ruf um es auch wieder attraktiv zu machen für neue und alte Spieler und dann, was ihr aufbaut wieder mit den Hinterteil einzureißt...

Wurden heute auch von neuen Spielern gefragt ob das öfter passiert das man so lange warten muss bis alles aktuell ist... Leider mussten wir ja sagen....

So viel ärger unter den Spielern für bestimmt nicht so eine lange zeit um knöpfe zu drücken um alles am Laufen zu halten...

Bitte nehmt euch das ein wenig zu herzen sonst denke werden wir bestimmt viele gute aktive und neue Spieler auf den Server verlieren..

Tom
    • Du merkst aber schon das IHR als Community entschieden habt, dass sämtliche total dämliche Mods auf den Server gehauen werden!

IHR habt das entschieden und Libo der die Mods und den Server ständig updatet muss sich die ganzen Files runterladen und auf den Server wieder hochladen, was dementsprechend lange dauert!

Es kann nicht sein, dass sich beschwert wird das ein Update von irgendwelchen Mods einige Stunden dauern kann.

Wenn euch das nur noch stört fliegen alle Mods raus und ihr habt wieder die blanko Map mit den Standart Funktionen.
      Da geht das Update dann flott, weil wir nur neustarten, automatisiert updaten müssen und wieder starten müssen.

Irgendwann sollte man mal nen Punkt machen!
      Außerdem gibt es auch eine REAKTIONSZEIT, da wir nicht auf ARK unterwegs sind und das sofort merken, dauert es erstmal bis wir alles updaten.

mfg
    • ?( Ist der Update-Prozess wirklich so heftig?
      Hatte das vor einiger Zeit mal überflogen @ SteamCMD. Ich dachte, dass es mit ein paar Befehlen die man zusammenfassen kann getan ist.

Zum Punkt Reaktionszeit, ganz klar das es zum einen dauert bis man realisiert "okay Server braucht ein update", und dann natürlich nochmal ne Zeitspanne, bis man das Update per se starten kann. Evtl. wäre es ganz cool wenn wir eine kleine Rückmeldung bekommen könnten, wann ihr ungefähr Zeit dafür habt.
      Also wenn z.B. ein Thread erstellt wird, der euch aufzeigt, wir bräuchten bitte ein Update auf dem ARK Server, und ihr das dann lest, dann könntet ihr ja abschätzen bis wann ihr dazu kommt und uns mitteilen "okay haben's gesehn, sind dran, dauert etwas" oder "haben's gesehn, zur Zeit keine Ressourcen frei, dauert einige Zeit". Und ich meine wirklich abschätzen nach Bauchgefühl und nicht "spätestens"....
      Wieso / Weshalb / Warum ist ja völlig egal und geht uns (Community) nix an.

Ich wünsche mir, dass wir unsere Gemüter etwas abkühlen und sowohl das Verständnis füreinander als auch die Kommunikation für alle erhöhen könnten um gemeinsam ein spitzen Spielerlebnis erschaffen zu können. :thumbsup:

Vielen Dank und schönen Gruß
      Kisho
    • huhu hätte dazu mal ne Frage und mag kein neues Thema erstellen...

in letzter Zeit sehe ich den Server nur selten bei meinen Favoriten bzw bei my survivors. gestern abend war er da, jetzt z.b. wieder nicht.

über den join button hier im Forum bekomm ich nur ne fiese Fehlermeldung, von wegen ich solle sicherstellen, dass der Server auf den ich verbinden will alle mods etc. geupdatet hat.

liegt es daran, das ich ark und alle mods automatisch updaten lasse und der Server eben noch nicht geupdatet wurde oder hab ich da irgend ein anderes Problem?

Gruß
      Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.