Mod´s Vorschläge / Wünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber ich denke hier bin ich trotzdem richtig...

Seit ner Ewigkeit scheint der Server wie leergefegt (ich nehme mich da nicht raus, habe selbst ne Weile pausiert) und um den Server wieder ein wenig attraktiver zu machen und vor allem interessanter hätte ich ein paar Modvorschläge:

1. Allen voran Primal fear (Primal Fear, Primal Fear Boss, Primal Fear Aberration und Primal Fear Scorched Earth)! Stärkere Dinos (verschiedene Stufen - je stärker desto schwerer zu zähmen z.B. Apex, Toxic, Celestial, Fabled uvm.) und neue Bosse, (auch aus SE und AB), viele neue items wie neue Toxine und Waffen und deutlich mehr Inhalt als der Standard welchen aufzuzählen hier jetzt den Rahmen sprengen würde. Auf jeden Fall macht es das Spiel wieder sehr interessant und vor allem deutlich anspruchsvoller. Mod IDs: 839162288,899987403,1315573129,902157012

2. Upgrade Station v1.8i Immer nur graues gear? Schluss damit! Mit der Station kann man seine Items bis zur höchsten Stufe aufwerten vorausgesetzt man hat genug Rostoffe :). Mod ID: 821530042

3. Structures+ präziseres Bauen und automatische Türen um nur einige Features zu nennen, anti collision inbegriffen. Mod ID: 731604991

4. Automated Ark 2.203 Selber poop aufsammeln? Die Arbeit kann einem abgenommen werden genauso wie das Verteilen der Fertilizer auf die Crop Plots. Mod ID: 812655342

5. Awesome SpyGlass! Das Spyglas wird verbessert und zeigt unter anderem einen detaillierteren Tooltip - Wahnsinnig nützlich wenn die Primal Fear Mods mit drauf sind. Mod ID: 1404697612

6. Dino Pickup Mod v1.31. Herstellbares Item, welches alle Dinos schrumpfen lässt, sodass sie auf der Schulter getragen werden können. (nicht unbedingt nützlich aber ich finds witzig - schon mal nen Giga auf der Schulter getragen? ^^) MoD ID: 870709781

7. HG stacking Mod v283.1 (gibt mehrere Versionen je nachdem wie hoch man items stacken will und wie viel Gewichtsreduktion man möchte z.b. 5000-90 oder 2500-50 Mod ID z.B.: 849985437

8. Awesome Teleporters - wie der Name schon sagt: Stationäre Teleporter. Sehr nützlich, besonders wenn ein großer Tribe seine Teleporter auf "öffentlich nutzbar" stellt - aber auch entsprechend teuer in der Herstellung - Mod ID: 889745138

9. Engramm Unlocker - damit Solospieler alle Engramms zur Verfügung haben. Mod ID: 958439036

10. ACM - Admin Command Menü - für die Admins ist das das non plus ultra tool! Einziger Nachteil alle Spieler des Servers müssen es installiert haben aber dafür erleichtert es die Arbeit der Admins um ein vielfaches! Mod ID: 558079412

Wie gesagt das sind nur Vorschläge bzw. meine Favoriten. Zu viele Mods erhöhen natürlich die Ladezeit beim Spielstart. Meiner persönlichen, unmaßgeblichen Meinung nach jedoch kann man locker 4 - 5 Minuten auf 10 - 15 Mods warten, besonders wenn es sich wirklich lohnt.

Soviel dazu. Grüße
      Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Djoser () aus folgendem Grund: Rechtschreibprüfung ...