Fahrzeuge in die "eigene Fahrzeugliste" hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrzeuge in die "eigene Fahrzeugliste" hinzufügen

Wie man aus der Überschrift schon ableiten kann, weise ich hiermit nochmal alle Spieler darauf hin, die eigenen Fahrzeuge bitte im Spielerpanel in die "eigene Fahrzeugliste" hinzuzufügen. Somit ist es für euch einfacherer die Fahrzeuge wieder zu finden bzw nur DANN ist es möglich explodierte Fahrzeuge wiederherzustellen. :thumbup:
      Geht hierfür einfach ins Spielerpanel - Fahrzeuge finden, dort steht alles beschrieben.
      Fahrzeug finden - den Key des Fahrzeug als einziges Inventar im Rucksack haben, Fahrzeug hinzufügen - fertig.

Lieben Dank und viel Spaß
      :) :) :)
      Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens - ist mir doch egal!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Marines
    • Homerun Homer schrieb:

Wie bekomme ich verkaufte Fahrzeuge wieder aus der Liste raus? (hab meinen Heli Mr.Mattl verkauft). Wenn ich in der Liste auf verschenken drücke passiert nichts außer das ich wieder zurück ins spielerpanal komme ?(

Bitte um private Nachricht.

Eventuell besteht ein Fehler im System bzw. der Verlinkung.

Vor wenigen Tagen ist mir da einer aufgefallen, den leider niemand gemeldet hat.
      Diesen habe ich behoben.

Eventuell nochmal testen, ansonsten kontaktier mich bitte mal.

mfg